Sportler der Woche: Torjäger Langenstein & Aufsteiger Beber-Rohrsen die „Rising Stars“

„Dass wir nach vier Spieltagen ohne Punktverlust ganz oben stehen, freut uns riesig“

Finn Langenstein vom SV Germania Beber-Rohrsen ist Euer Sportler der Woche!
Die Germanen aus Beber-Rohrsen sind die „Rising Stars“ des Landkreises. Nach Jahrzehnten der guten Jugendarbeit hat sich mittlerweile eine junge Herrenmannschaft geformt, die eindrucksvoll  mit einem 4:2 gegen den SV Lachem in die 1. Kreisklasse aufgestiegen ist und mit nun vier Siegen aus vier Spielen auch in der höheren Spielklasse groß auftrumpft. Finn Langenstein ist der zuverlässige Torelieferant der Beber-Rohrser und hat bereits sieben Tore erzielt – alleine vier davon gegen Salzhemmendorf II. Wir sind gespannt, wo die Reise der Germanen noch hinführt. Fest steht: Ihr habt Langenstein zum Sportler der Woche gewählt!

Finn Langenstein sagt:
„Wir hatten eine gute Vorbereitung, auch wenn ich aufgrund eines Bänderrisses weitestgehend nicht mittrainieren konnte. Seit Saisonbeginn bin ich wieder dabei und die Stimmung und die Bereitschaft, alles zu geben, sind immer bei 100 Prozent, ob beim Training oder im Spiel. Wir haben durch die hochgerückten A-Jugendlichen einen großen Kader und  jeder will sich beweisen. Der interne Konkurrenzkampf pusht uns noch einmal nach vorne und dann kommen auch Leistungen zustande wie aktuell. Unser Ziel vor der Saison war es, uns als Mannschaft erst einmal neu zu finden und im Optimalfall auch oben mal anzuklopfen. Dass wir nach vier Spieltagen ohne Punktverlust ganz oben stehen, freut uns riesig. Jetzt möchten wir möglichst lange da oben mitspielen. Abschließend möchte ich mich noch bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben!“

Quelle: https://www.awesa.de/serien/sportlerin-der-woche/42114.htm

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert