Informationen zur 2. Mannschaft

Liebe Fußballbegeisterte,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Training unserer 2. Mannschaft dienstags und donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr stattfindet. Was dieses Training besonders macht, ist die Tatsache, dass es zusammen mit der 1. Mannschaft stattfindet. Diese tolle Gelegenheit bietet unserer 2. Mannschaft das sicherlich beste Training im gesamten Kreis 😉.

Durch das gemeinsame Training mit der 1. Mannschaft haben unsere Spieler die Möglichkeit, von erfahrenen Spielern zu lernen, taktische Aspekte zu verfeinern und ihr eigenes Spiel auf ein höheres Niveau zu bringen. Die Mischung aus Spielern beider Mannschaften fördert außerdem den Teamgeist, in der alle voneinander lernen können.

Darüber hinaus haben wir eine Hobbytruppe die sich freitags um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Beber trifft, zu der auch einige Mitglieder der 2. Mannschaft dazustoßen. Dies bietet die perfekte Gelegenheit, sich auch außerhalb des regulären Trainings zu treffen, Spaß zu haben und den Zusammenhalt weiter zu stärken.

Egal, ob ihr Teil der 2. Mannschaft seid oder einfach nur dem Hobbyfußball nachgeht, bei uns steht der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund.

Falls ihr Interesse habt, bei uns mitzuspielen oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr mich gerne telefonisch unter der Nummer 0179-4494937 oder Email yannik.braunschweig@gm.de erreichen. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Sportliche Grüße,

Yannik Braunschweig Ansprechpartner der 2. Mannschaft