Saison 2019/2020

n der neuen Saison konnte als Trainer für die 1. Herren das langjährige Vereinsmitglied und der erfahrene Fußballer Christian König gewonnen werden. Christian spielte viele Jahre für Germania und war in der Saison 1999/2000 ein Leistungsträger in der damals erfolgreichen Aufstiegsmannschaft in die Kreisliga. Er führte bereits das Herrenteam in der Saison 2011 bis 2013. Weiterhin wird Christian durch den ehemaligen A-Jugendtrainer Rainer Pardey unterstützt. Rainer spielte viele Jahre für TV Jahn Leveste, u.a. in der Bezirksliga.
Ziel wird es sein die Mannschaft in allen Bereichen weiter zu entwickeln. Ihnen über ihre Leistung eine Stabilität zu geben, die sie befreit, selbstsicher und gem. der Vorgaben Fußball spielen lässt.

Die 1. und 2. Herren starten in der Saison jeweils in der 3. Kreisklasse, jedoch in unterschiedlichen Staffeln.

Die 1. Herren steigt mit 8 Siegen aus 8 Spielen und 50:2 Toren in die 2. Kreisklasse auf. Zum Ende der Hinserie gab es aufgrund der COVID-19 Pandemie einen Saisonabbruch.

Die 2. Herren erreicht einen guten 6. Tabellenplatz.