Informationen zur 1. Mannschaft

Liebe Fußballbegeisterte,

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, bei uns zu spielen! Als stolzer Aufsteiger der Saison 2022/2023 in die 1. Kreisklasse sind wir voller Enthusiasmus und freuen uns auf neue Talente, die unser Team bereichern können. Unser Trainer der 1. Mannschaft, Lars Langenstein, steht bereit, um euch auf dem Platz zu unterstützen und eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Das Training findet zweimal pro Woche statt, und zwar dienstags und donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr auf dem Sportplatz in Beber. Diese regelmäßigen Trainingseinheiten bieten euch die Möglichkeit, euer Können zu verbessern, taktische Strategien zu erlernen und ein starkes Teamgefühl zu entwickeln.

Egal, ob ihr erfahrene Spieler seid oder gerade erst in den Fußballsport einsteigt, bei uns ist jeder willkommen. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, Fairness und Spaß am Spiel. Gemeinsam möchten wir die kommende Saison zu einem Erfolg machen und unsere Ziele erreichen.

Also zögert nicht und schließt euch unserem Team an! Wenn ihr Interesse habt oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr uns gerne telefonisch unter der Nummer 0172-2841045 oder Email lars.langenstein@gmx.de kontaktieren oder persönlich beim Training vorbeischauen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Sportliche Grüße,

Lars Langenstein Trainer der 1. Mannschaft