Ergebnis des 1. Quartals – Aufgeben ist keine Option

(Stand 24.04.2021)

Liebe Germaninnen, liebe Germanen,

das erste Quartal ist vorbei und von unserer Aktion „Aufgeben ist keine Option“ können die ersten Ergebnisse bekannt gegeben werden.

Wir sind begeistert, wie viele von Euch sich motivieren können fit und mobil zu bleiben, den inneren Schweinehund besiegen und sich alleine oder zu zweit aufraffen, um zu walken, zu laufen oder zu marschieren.

Und wie unterschiedlich die Ergebnisse waren. Wir hatten Einsendungen von German*innen, die fast täglich unterwegs waren und Einsendungen mit rekordverdächtigen Strecken. Außerdem einen Germanen, dessen sportliche Betätigung seine Arbeit war. Und hier sprechen wir nicht vom Fitnesstrainer oder Postboten, sondern vom „Bettenschieber“ im Krankenhaus. Allein im März bekam er so 156 Kilometer zusammen. Jedem einzelnen zollen wir Respekt für die zurückgelegten Kilometer. Wir haben insgesamt eine Strecke von 3.033,59 Kilometern zusammen bekommen. Unglaublich!!!

Und wir freuen uns, Lawrence Rodemann mit insgesamt 351,54 km als Sieger des 1. Quartals küren zu können!

Das zweite Quartal läuft bereits seit 3 Wochen und wie schon mitgeteilt, möchten wir hier (von April bis Juni 2021) die fitteste Sparte prämieren. Hier ist also Teamgeist angesagt.

Für das dritte Quartal geht die Bewertung in die meisten zurückgelegten Kilometer mit dem Fahrrad. Uns haben einige Anfragen hierzu erreicht und wir möchten diese Idee gerne aufgreifen. Bitte gebt uns hier Bescheid, ob ihr per Fahrrad oder per Pedelec unterwegs seid.

Also, weiter geht’s!

Die Ergebnisse meldet ihr bitte wie gehabt an: ofner-barkowski@web.de

Viel Spaß an der frischen Luft wünscht Euch

Euer SV Germania-Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert