Silvesterlauf der Dritte

Liebe Germaninnen, liebe Germanen !

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche allen noch ein frohes und gesundes 2023!

Das Jahr 2022 jedenfalls hat für den SV Germania sportlich gut geendet. ????

Ich freue mich, dass wir – trotz der zusätzlichen Herausforderung „WETTER“ – beim Silvesterlauf den 1. Platz gemacht haben und somit den Wanderpokal für ein Jahr UNSER nennen dürfen.

Der goldene Rennsemmel wird jetzt bis zum 31.12.2023 bei uns in der Begegnungsstätte stehen!

 Die Endwertung sieht wie folgt aus:

  1. Platz: Beber mit 318,61 Kilometern
  2. Platz: Bakede mit 247,36 Kilimetern
  3. Platz: Hamelspringe mit 214,61 Kilometern

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert